Sonntag, 20. Januar 2013

6. Der Rest ;-)

Umschläge mit Geld möchten ja nicht einfach so überreicht werden:


Für die vielen netten Hilfestellungen:




Unsere Hochzeitsanzeige, die mich verzweifeln lies...:



Eure Nadine








Kommentare:

  1. Huhu liebe Nadine,
    ui ui ui da hattest Du aber auch wirklich eine Menge zu tun, in letzter Zeit wie ich sehe... Wahnsinnig schön all die Dinge die Du da gezaubert hast. Mit so viel Liebe zum Detail und alles so hübsch durchdacht. Perfekt! Hast Du toll gemacht! Das Bild von Euch sieht total klasse aus. Na, wenn das kein frisch verliebtes äh verheiratetes Ehepaar ist;-) (na hoffentlich auch noch verliebt;-)).

    Ich habe mich sehr gefreut, dass Du heute mit dabei warst. Es war so schön. Ich sag mal bis ganz bald und freue mich auf Deinen nächsten Post;-) VLG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh deine tolle Hochzeits-Produktion habe ich erst jetzt gesehen. Das sieht alles wunderbar aus. Ich weiss wie viel Eit und Arbeit darin steckt. aber es lohnt sich.

    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich. Alles Liebe & Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg.

    Das Foto ist wundervoll. Hoffentlich zeigst du noch ein paar mehr davon, ich liebe Hochzeitsfotos!

    AntwortenLöschen