Dienstag, 1. Mai 2012

Sommermini und dazu das passende Wetter...

...oder? Nach Sturm und strömenden Regen konnten wir gerade - zwar im dicken Pullover, aber wir konnten - grillen. *freu*
Und dazu habe ich noch in dem brandneuen Sommerminikatalog geblättert.
Damit auch ihr die neuen Sachen bewundern könnt: hier der Link zum "Neuen":
Und eins der besten Produkte daraus: Das Simply Scored Falzbrett :
Gestalten Sie im Handumdrehen Umschläge, Schachteln und mehr – mit der Simply Scored Falzschablone Diagonale Struktur, die exklusiv von und für Stampin' Up! entwickelt wurde.
Produkteigenschaften
  • Einfach auf das Simply Scored Falzbrett zu schieben.*
  • Stabiler Halt dank rutschfester Gummipads auf der Schablonenrückseite.
  • Mit diagonalen Falzrillen im Abstand von je 1/8" (ca. 0,3 cm).
  •          Zum Falzen von Farbkarton in jeder beliebigen Größe bis
  •          maximal 12" x 12" (ca. 30,5 x 30,5 cm).
  •         Inklusive Anleitungen zum Gestalten von Umschlägen in gängigen Größen.

  Und das 2. Highligt!!!

Es gibt ein neues Starterset für Demonstratoren

 


Ab sofort kann sich jeder neue Stampin' Up!-Demonstrator für nur 129 € sein persönliches Starterset zusammenstellen. Diese Flexibilität ist ein gutes Beispiel dafür, dass sich das Geschäft mit Stampin' Up!– getreu unserer Philosophie „Mein Weg“ – so gestalten lässt, wie es am besten zu Ihnen passt. Nähere Infos gebe ich euch gerne persönlich ;-)
Viel Spaß beim blättern

Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Herzlich Willkommen in der SU Familie! Viel Freude und Erfolg wünsche ich dir und hoffe das wir uns vielleicht bald mal persönlich kennenlernen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen