Sonntag, 20. Mai 2012

Herzlich Willkommen...

                                                                   ...liebe Simone.

Vor vielen vielen Monaten habe ich euch ihren Blog schon einmal vorgestellt...damalsl als sie "online" ging: Simone´s Kreativecke.

Und heute möchte ich das noch einmal tuen. Denn Simone ist nun, nachdem seit einiger Zeit  ihr Bastelzimmer eingerichtet hat und ihr zu Hause größtenteil fertig ist nun auch Stampin´Up! Beraterin...


Was kann ich euch erzählen: Simone war in meiner allerersten Stunde mit dabei... unbekannterweise ! Denn Sie war einer meiner ersten drei Gäste bei meiner ersten Stempelparty ....

Das war nun vor rund drei Jahren und seit dem verbindet uns die Bastelleidenschaft.
Die Treffen wurden häufiger, zum basteln kam das quatschen und seit neuestem leckeres Essen. Denn neben dem riesign Bestand an Stempeln, Stanzen und Papieren, ist Simone eine wahnsinns Snack-Zubereiterin. Was dazu führt, dass wir - eine Arbeitskollegin und ich - uns immer etwas einfallen lassen, unsere Treffen bei ihr anstatt bei uns stattfinden zu lassen. 
Wie gesagt, ihr Bestand an Stempeln, Stanzen und Papieren ist riesig. Seitdem sie dann auch noch seit Montaten mit Auftragsarbeiten bombadiert wird und nun das tolle Maiangebot kam, war ihr Beitrit eher Formsache *grins*

Also noch einmal ein herzliches Willkommen im Team.
Schaut doch einfach mal bei ihr auf dem Blog vorbei und hinterlasst ihr ein Kommentar.

Eure Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen