Sonntag, 29. April 2012

Schmetterlingsgefühle ...
...oder der Weg zum Hochzeitsmotto...

Hochzeiten verbinden...das stelle ich in den letzten Monaten immer häufiger fest.

Aber erste einmal ein ganz ganz herzlichen Dank für die tollen Kommentare und die vielen E-mails. Darüber habe ich mich riesig gefreut und könnte mich auch daran gewöhnen *zwinker*

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der Anleitung und freue mich auf ein paar Bilder von euren Werken.

Aber nun zurück zum eigentlichen Thema....

Gestern war ich bei der Kosmetikerin *schwärm* und meine Kosmetikerin heiratet im April nächsten Jahres. Wie ich gestern erfahren habe, überlegt Sie Ihre Karten selber zu machen...Pastellfarben und Schmetterlinge...

Da war mein Bastelherz natürlich geweckt und ich habe heute erst mal einen Katalog "gepimpt"....



meine etwas in Vergessenheit geratene Schmetterlingssets Schmetterlingsdruck und Flight of the Butterfly herausgeholt und ein kleines Kärtchen in Pastellfarben gewerkelt...



Ideen für Muffinstecker gezaubert


und einige Schmetterlingsausstanzungen Zauberhafte Schmetterlinge und Schmetterlingsgarten in allen Rosa und Lilatönen für die Tischdeko dazugelegt.



Ich bin gespannt, was Sie dazu sagen wird und vor allem "wird Sie basteln oder doch bestellen"????


Eure Nadine


PS: In zwei Wochen gehen unsere ersten Einladungskarten in die Post...ab dann werdet ihr ab und zu ein paar meiner Hochzeitsvorbereitungen zu lesen bekommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen