Sonntag, 18. Dezember 2011

Es war so weit...

letzte Woche bin ich 30 geworden!...


Gefeiert habe ich das mit einer Mottoparty "Helden meiner Kindheit". Und was soll ich sagen: es waren so tolle Kostüme dabei... alle wichtigen Menschen in meinem Leben haben den Tag mit mir verbracht und mich mit kleinen und großen Überraschungen glücklich gemacht.

Ein Highlight... meine Familie schickt mich ins Disneyland Paris, wo ich dann mit Cinderella und Micky Maus frühstücken kann.


Darüber hinaus habe ich ganz tolle Karten erhalten.. soviele Leute die an mich gedacht haben. Vielen Dank -auf diesem Wege - für die tollen kreativen Karten:





Die Tischdeko war an mein Kostüm und meine Einladungskarte angepasst: Ozeanblau und Vanille...



Die Lichtertüten zum Selbergestalten kann ich euch nur empfehlen. Immer passend zur jeweiligen Dekoration.

Eure Nadine


1 Kommentar:

  1. Du warst der Star des Abends! Dein Kleid ein Traum und die Deko wunderschön! Wir haben viel Spaß gehabt ,es war eine super Stimmung und somit eine rundum gelungene Party!
    LG Helga u. Christof

    AntwortenLöschen