Samstag, 5. November 2011

Mein ganzer Stolz...

ich bastel gerne, ich probiere auch viel aus... aber leider gehört das "Nähen" nicht wirklich dazu...

Umso begeisterter bin ich von meinem Dienstagsprojekt!!!

Ganz alleine genäht.

Begonnen habe ich den Kleinen schon vor längerer Zeit, aufgrund meiner Nähbegeisterung landetet er jedoch für lange Zeit im Schrank. Und so fand ich das Projekt am Dienstag morgen. Und was soll ich sagen... Ganz nach dem Motto "entweder es klappt oder es landet im Müll" holte ich meine Nähmaschine (noch im Orginalzustand) und versuchte mich daran.

Und ein paar Stunden und korrigierte Nähte später:

Ist er nicht süß! Man kann ihn an die Wand hängen.

Sein Bauch wird unsere Geburtstags- und Weihnachtspost beherbergen.

Ich bin soooo stolz.

Eure Nadine

Kommentare:

  1. ...wie die Mama...Allround-Talent...der ist ja richtig süß geworden

    AntwortenLöschen
  2. seeeehr süß! ich würd mal sagen " ein schlummerndes Talent ist erwacht" - freu mich schon aufs nächste Projekt... !!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow darauf kannst du auch superstolz sein!!

    Viele GRüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch riesig stolz auf dich! Ist toll geworden. Die Lebkuchenmännchen schaffst du auch, ganz sicher, hihi

    AntwortenLöschen
  5. Der ist richtig gut geworden, so süß der kleine. Da kannst du wirklich stolz auf dich sein. War schön dich am Freitag kennenzulernen. Hoffentlich bis bald mal!!

    Frohen 4. Advent!

    Lg Franzi

    AntwortenLöschen