Montag, 8. August 2011

Weihnachtsworkshop

WIR - (Beatrix und ich) - sind vorbereitet.

Weihnachten kann kommen.
Meint ihr das ist zu früh?

Es haben ja noch nicht einmal überall die Sommerferien begonnen.

Wir denken es kann gar nicht früh genug sein, denn bald rast die Zeit wieder. Dann können wir uns ganz entspannt zurücklehnen und unsere gewonnene Zeit nutzen, während viele von euch durch die Straßen hetzen und mit Weihnachtsvorbereitungen Zeit verbringen.

So, mehr wird aber nicht verraten...

Hier nur ein kleiner Einblick:
 

Wenn wir eure Neugierde geweckt haben und ihr genauso entspannt der Weihnachtszeit entgegen sehen möchtet, meldet euch zu einem Weihnachtsworkshop bei uns an.

Wir freuen uns auf Euch.

Nadine und Beatrix






1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,
    was lese ich Da 'Weihnachtsworkshop'... da melde mich doch gleich mal bei Dir(Euch) an. Und, nein... ihr seid nicht zu früh, denn die Zeit ist ratz-fatz um und schon ist sie daaaa...die schönste Zeit im Jahr!!! Schön, das Du wieder regelmäßig postest ;-))
    sommerliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen