Mittwoch, 10. August 2011

Bei diesen Papieren

konnten wir (Mutti und ich) einfach nicht widerstehen.
 
Bei dem letzten Besuch meiner Mutti fuhren wir nach Borken in das
vor kurzem eröffnete Lädchen
 
http://scrapabilly.blogspot.com/
 
Als Online-Shop schon länger bekannt, aber nun auch mit Laden,
so richtig zum Stöbern und anfassen.
 
Wir können euch nur sagen, einfach toll. Nach geschlagenen 2 Stunden
und ausgiebigen stöbern, erzählen und riesigem Einkauf ging es zurück
und sofort in mein Bastelzimmer.
 
Dabei entstand unser nächstes Reisetagebuch.







Nicht ganz identisch, aber fast...

Eure Nadine

Kommentare:

  1. Wow...das sieht toll aus!! Aber ich seh´schon...ich sollte um diesen Laden besser einen Bogen machen....wo war der noch gleich???

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön!! Ich mag auch so ein Geschäft in meiner Nähe!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen