Samstag, 14. Mai 2011


SU-Treffen bei Jenni...

...und ich bin natürlich dabei.

Und wie es sich unter Bastlerinnen gehört - wenn es die Zeit erlaubt - bringt man auch eine Kleinigkeit für jeden mit.

Dies sind meine kleinen Sommergoodies:





Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Eure Nadine

Kommentare:

  1. Wow, da freu ich mich gleich noch mehr wenn wir uns morgen - äh heute - endlich wieder mal sehen. Meine SWAPS werden auch gerade fertig, aber nicht so aufwendig gestaltet.
    Liebe Grüße und wir sehen uns in Gelsenkrichen :-)
    Bine mit Kokolina

    AntwortenLöschen
  2. Nachtrag: äh, welche Uhr geht denn da so falsch ? Als ich den Kommentar schrieb war es 15.05. 0:31h ;) Und Deutschland hat gerade den 10. Platz beim ESC belegt, beim Sieger weiss ich nicht wie man das Land richtig schreibt, daher wird der jetzt hier nicht erwähnt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank möchte ich Dir nochmal auf diesem Wege für Dein tolles Tauschgeschenk sagen. Eine tolle Idee und mit den sommerlichen Früchten: zum anbeißen. Es war schön Dich nach so langer Zeit mal wieder zu sehen.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Uuuh wie süß,was ist da denn drinn? :)

    AntwortenLöschen
  5. Gibts dafür ne Anleitung? Also nur mal so aus neugier... :)
    Grüßle, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadine,

    das ist aber eine sehr schöne sommerliche Verpackung.Auch die Farben sind super schön frisch und wirken total sommerlich ;)

    Darf ich auch mal fragen,wie genau Du diese gemacht hast,und was genau Du verwendet hast.


    Herzlichen Dank

    Silke

    AntwortenLöschen