Freitag, 1. April 2011

Minikatalog - endlich ist es soweit!

 Ab heute - ja, dem 1. April - könnt auch ihr endlich aus dem neuen Minikatalog bestellen.

Einige von euch haben ihn ja schon zu Hause und fleißig Smilies und "Ich-ich-will-haben-Häckchen" gesetzt. 

Mein absolutes Highligt ist die Big-Shot und dessen unendlich schönen Stanz- und Prägeschablonen. Endlich sind sie auch hier in Deutschland zu bekommen und wie ihr sehen könnt zu einem unschlagbaren Preis. Oder?

Ein Schwarm voller Schmetterlinge, ein Meer von Blüten oder eine Seite voller Knöpfe... egal.. alles und für jeden ist etwas dabei.

Eine Verpackung für eine Hochzeit oder ein Briefumschlag, der noch schnell hergestellt werden muss. Mit den Stanzen der Big Shot in wenigen Sekunden erledigt.
 
Und hier ist er noch einmal, viel Spaß beim stöbern.



Für Fragen schreibt mir eine E-Mail, ruft an oder kommt einfach vorbei.

Ich freu mich von euch zu hören

Lieben Gruß
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen