Dienstag, 5. April 2011

Lieblingsfarbkombination...

... Baiblau, Ozeanblau, Mattgrün und Wasabi!!! und eine kleine Überraschung für mein Teammitglied Beatrix.

Mein Teammitglied Beatrix hat unsere Stempelgemeinschaft vergrößert. Iris heißt unser neues Teammitglied und kommt aus Meinerzhagen im Sauerland. Ihr findet sie über den Demofinder auf der SU-Seite.

Als kleines Dankeschön wird diese Verpackung mit einer kleinen Stempelüberraschung demnächst auf Reisen gehen. Natürlich in meiner neuen Lieblingsfarbkombination und dem Set Gartenlaube aus dem Hauptkatalog.





Und wenn auch ihr mal ein Päckchen von mir bekommen möchtet.

Unser Team ist stetig am wachsen und wir freuen uns immer über Neuzugänge. Solltest du also gerne in Gesellschaft basteln, immer die neuesten Sachen ausprobieren und vor allem "besitzen" möchtest, dann ruf mich doch einfach mal an, mail mir oder komm einfach vorbei. Gerne infomiere ich dich über den Job, die Vorteile und den Spaß, den man als Stampin´Up! - Demonstratorin hat. Denn egal, ob Du nur Dein Hobby finanzieren möchtest, Ware günstiger einkaufen willst, oder ob Du Dir nebenbei Geld verdienen möchtest...Du entscheidest Deinen Arbeitsaufwand.

Meld dich einfach, ich freue mich drauf.

Und...probiert die Farbkombination aus - ihr werdet genauso begeistert sein. Versprochen!


Eure Nadine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen