Montag, 21. März 2011

Geschenke gab es vorgestern natürlich auch...

.... zumindestens für das Brautpaar :-)

Meine Kollegen baten mich um die Verpackung und Karte der tausende von Euros und da
mir die Verpackung von Helga schon seit langem sooooo gut gefiel und sie mir auch noch einen Rohling verkauft hat....

.... da war klar. Es sollt die SUPERBOX werden.

Und da nun auch endlich die Sonne scheint, musst etwas Frühlingsfrisches her:


Für später kann die Box super für alle Lieblingskarten herhalten *grins*


Die Karte, damit man auch weiß von wem es ist...


Und das Geld braucht ja einen netten Platz...die Idee des Briefumschlages stammt von Romana, sie hat uns darin ihre Goodies auf dem Kick-off überreicht.

Eine Hälfte mit dem Crumbler .... und fertig.

Eure Nadine



1 Kommentar:

  1. ..die Box hab ich am Samstag schon zwischen all den ganzen anderen Geschenken gesehen..Es fwar mir aber schnell klar,von wem sie kam/kommt..
    Sehr schön!

    AntwortenLöschen