Donnerstag, 3. Februar 2011

Und hier kommt meine...

"Kullerkarte" wie Helga sie genannt hat.

Eine Babykarte wurde gewünscht. Aber was für eine.... die Stempel standen fest, die Farben auch... aber es sollte keine Standardkarte werden, also habe ich geblättert, gegoogelt, gesucht. Und heraus kam eine Spinnercard:



Eure Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    Mensch bei dir auf dem Blog ist ja richtig was los, ich bin stolz auf dich!! ;-)
    Hübsche Karte, ich habe mit dieser Art nach dem Beitrag von Helga auch experimentiert und werde sie heute Abend auf einem Workshop machen (mit Andrea, Diana und Co. ;-))

    Liebe Grüße
    Bine mit Kokolina

    AntwortenLöschen
  2. Und ganz toll ist die Kullerkarte geworden.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine süsse Karte. Die gefällt mir sehr gut und die Farben sind ganz tol.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. huhu!
    echt toll deine karte.lg angela

    AntwortenLöschen