Montag, 21. Februar 2011

Ostern - Die Zweite

Für die Einladungen, die man an den Ostertagen erhält, braucht man neben süßen Kleinigkeiten natürlich auch ein paar Kärtchen. Hier meine Erste: 



 Und das Häschen ist ganz aus Stanzteilen entstanden. Cool oder? 

Ich habe das Häschen bei you tube gefunden: CRAFTIN CAROLINAS

Für das Häschen braucht ihr folgende Stanzen:

Füße: Schmetterling
Körper: Kreis 1-3/8" und 1-1/4"
Stummelschwanz: Boho-Blüten
Ohren: 1-3/4" x 5/8" Oval

Viel Spaß beim nachbasteln.

Eure Nadine


Kommentare:

  1. Das Häschen ist super süß. Und da man die Stanzer alle hat, werde ich es mal nachmachen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Obercool! Sehr süß dein Hase und einfach zu machen. Über deinen spontanen Besuch heute morgen habe ich mich sehr gefreut!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß, das werd ich auch testen- und es paßt ja nunmal so gut zu Ostern. Danke für den tollen Tipp! Lg Petra

    AntwortenLöschen