Donnerstag, 17. Februar 2011


Ich liebe Geschenke...

...vor allem, wenn ICH sie bekomme *grins*

Und diese tolle Eule habe ich gestern von einer lieben Bekannten und Bastelkollegin bekommen.

Ist sie nicht süß? Sie heißt Bruno!


Die Idee hat meine Besucherin von folgender Seite: www.creativelädle.com


Und Leckrigkeiten waren auch noch darin versteckt.


Raffiniert mit einem Klettpunkt (derzeit bei Lidl erhältlich) zum verschließen.

Also wenn ich jetzt jedes Mal so lieb überrascht werde... kommt mich doch alle besuchen ;-)

Eure Nadine

Kommentare:

  1. "Bruno" ist echt cool!Und wenn man dir mit so kleinen Geschenken eine so große Freude machen kann , dann will ich mich auch mal anstrengen;)LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. ..hm,"Bruno"-cooler Name!Und er freut sich anscheinend immer noch,bei Dir eingezogen zu sein..dem Grinsen nach zu urteilen...LG,Simone

    AntwortenLöschen