Sonntag, 20. Februar 2011

Auf zum nächsten...


...Fest. Als Bastlerin freut man sich ja über jeden Anlass für den man kreativ werden kann. Und was eignet sich besser als ein kirchlicher Feiertag mit der ganzen Familie?!?

Ostern steht vor der Tür.

Und da muss ich mich ja langsam mal um die Tischdeko kümmern.

Scherz, aber nachdem ich meine Goodies fürs nächste Wochenende fertig habe ... und ich freu mich schon so darauf, wenn ich sie euch endlich zeigen kann... brauch ich eine neue Herausforderung. Und die heißt ab heute Ostern. Naja für die nächsten Tage bzw. Projekte sonst wird es doch etwas langweilig ;-)

Und diese schnuckeligen Verpackungen sind dabei entstanden:



Nach vier Versuchen hatte ich dann auch endlich die Spitztüte von den Proportionen her passend..

Länger hätte es aber auch nicht dauern dürfen.


 Und endlich konnte ich mal wieder mit dem Set "Circle Circus" arbeiten.




Jetzt brauch ich nur noch etwas Leckeres für die Füllung.


Die sehen bestimmt klasse beim Osterfrühstück aus. Oder?

Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,

    ohhh,...die sind ja richtig niedlich!!

    lG
    Manuela

    AntwortenLöschen