Montag, 31. Januar 2011

Workshopauslese

Hallo ihr Lieben,

nachdem unser Keller nun endlich wieder trocken gelegt wurde...ich hoffe, bis auf weiteres...komme ich nun endlich auch wieder dazu euch ein paar meiner Werke zu zeigen.

Diese schnuckelige Verpackung haben wir am Samstag auf meinem Workshop gewerkelt.

Perfekt für zwei kleine Rittersportschokoladen.

Und natürlich mit einem Stempel aus dem neuen SAB-Prospekt: 


Die Anleitung habe ich bei einer amerikanischen Demonstratorin gefunden. Dann mit den neuen Farben Farngrün, Wasabi und Epresso umgesetzt. Meine Lieblingsstempel rausgesucht. Perlen drau. Fertig!


Wenn ihr auch mal zu Hause mit eueren Freundinnen basteln wollt, meldet euch einfach.

Ihr sucht euch ein oder zwei Projekte aus, die wir dann in geselliger Runde zusammen basteln.

Ihr erreicht mich am besten per E-Mail: nadine.koerbi@t-online.de

Freu mich von euch zu hören.

Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Da haben wir heute beide dieses schöne Motiv gewählt.Deine Box gefällt mir super gut. Vielleicht sollte ich mal einen WS bei dir buchen ;))

    AntwortenLöschen