Mittwoch, 12. Januar 2011

Uiuiuiui, mein allererster Award

Ein bißchen doll freuen tut es mich ja schon. *grins*

Und ich schaue erst heute auf meinen Blog...Schande über mein Haupt.

Ganz ganz lieben Dank, Sonja, du hast mir eine riesen Freude gemacht.

Sieht er nicht schön aus ?



Hier kommen die Bedingungen für den Award:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.* Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben!

(Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)

Weitegeben möchte ich den Award an meine folgenden Lieblingsblogs:

Beatrix - http://stoff-und-papier-schnitt.blogspot.com/, weil ich deine Taschen am liebsten alle selber hätte *grins*  - leider klappt das auch als Tochter nicht

Claudia - http://homeideasandinspirations.blogspot.com/, weil du mir mit deinen Photos und kreativen Ideen den Tag versüßt

Verlinkt habe ich die beiden ja schon lange... also scheut euch nicht, auch bei diesen beiden Kreativköpfen vorbeizuschauen.

So jetzt werde ich genau wie Sonja mit einem breiten Grinsen ins Bett gehen.

Lieben Gruß
Nadine

Kommentare:

  1. Willkommen im Club! Deine schönen Werke sind es wert das man sie mit so einen schönen Avard ehrt. Und wenn du weiter so schön bloggst kommen noch mehr hinzu ;)
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,

    ich freue mich ganz, ganz doll, dass du mir (heute bist du schon die Dritte) diesen Award verleihen möchtest.
    Ich fühle mich sehr geehrt ... jedoch nehme ich keine Awards an. Ich mache das aus reiner Freude am Tun und brauche dafür keinen Preis.
    Bitte such dir einen anderen schönen Blog aus und gib dort den Award weiter.
    Nimm es mir nicht übel.... ich freue mich trotzdem, dass du mich nehmen wolltest.

    Herzliche Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    Glückwünsche zum Award !!
    Toll das es wieder regelmäßig etwas zu lesen und bewundern gibt ;)
    ich wünsche auch Dir ein kreatives neues Jahr mit vielen Ideen...
    lG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,
    super lieben Dank für den Award (http://stoff-und-papier-schnitt.blogspot.com/). Ich freue mich total und habe ihn auch gleich wieder weitergegen. Drück dich ganz fest.

    Lieben Gruß
    Beatrix

    AntwortenLöschen