Samstag, 8. Januar 2011

Netter Besuch

Gestern habe ich eine neue Stempelkollegin kennengelernt.

Mein "erster" fremder Besuch in meinen neuen vier Bastelwänden.

Es hat richtig Spaß gemacht.

Ein Highligth war, dass diese nette Dame einen Großteil ihrer Stempel mitgebracht hat....

Womit habe ich also meine Zeit verbracht, als sie im Katalog gestöbert hat.... na wisst ihrs?
Richtig!  Ich habe Abdrücke gemacht.   *grins*

Und dann wurde ich auch noch wieder mit dem colorieren infiziert. Das ist in letzter Zeit
etwas zu kurz gekommen.

Und als der Besuch gestern weg war, ging es gleich an den Basteltisch, die ersten zwei Abdrücke zu verarbeiten...

... und es hat riesig Spaß gemacht.

Hier die Ergebnisse:


Für diesen Stempel passte das neue Pazifikblau hervorragend, kombiniert mit Flüsterweiß und Zartblau.


Die Blubberblasen noch mit Christel Effekt hervorgehoben...


Und hier der zweite Abdruck.... in Olivegrün und Blutorange (In-Colorfarbe)




Und das neue SAB-Set durfte natürlich auch nicht fehlen, nachdem es am Donnerstag bei mir eingetrudelt ist. Übrigens super mit allem zu kombinieren.



Also falls ihr Spaß habt bei mir vorbei zu schauen, im Katalog zu stöbern, Sachen auszuprobiern und zu quatschen. Ich freue mich auch auf euren Besuch.

Eure Nadine

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    die sind aber süß. Bin schon auf die nächsten gespannt.
    Lieben Gruß
    Beatrix

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    schön das es wieder Neues auf deinem Blog gibt.
    Bin schon gespannt wie es weitergeht ;)
    Ach ja,... alles Gute noch für das neue Jahr!
    lG
    Manuela aus Emmerich

    AntwortenLöschen
  3. Hall Nadine,
    kleine Überraschung! Schau mal bei mir vorbei!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen