Sonntag, 2. Januar 2011

Jahresplanung und Hochzeitskarten

Weihnachten ist vorbei, das neue Jahr hat begonnen und so schaut man auf die Termine die in diesem Jahr auf einen zukommen.

Und einer der wichtigsten Termine wird die Hochzeit meine Freundin im Oktober.

Und was braucht man dafür... Richtig!... Einladungskarten.

Und wie ich euch immer sage, der SU-Katalog ist nicht nur ein Verkaufskatalog, sondern auch ein Ideenbuch. Und so kam es, dass meine Freunin ihre Karte in unserem SU-Katalog gefunden hat.

"So ähnlich soll sie aussehen (S. 17), Nadine, nur in Grün und ohne ... aber mit....."

Na und da packt mich natürlich der Ehrgeiz...

Folgender Entwicklungsprozess hat daher stattgefunden:





Mal schauen, ob sie ihr gefallen.

Eure Nadine

Kommentare:

  1. Toll gemacht! Alle drei, Favorit ist Nummer drei für mich, ich liebe diese Prägeschablone.
    Bin gespannt für was sie sich entscheidet.

    Lieben Gruß
    Beatrix

    AntwortenLöschen
  2. Hi Du,
    schön mal wieder von Dir zu lesen ;-) also die Farbe ist ja sowieso schon mal meine und mein Favorit ist auch Nummer 3!! Aber wird ganz schön viel Abeit - je nach Anzahl der Gäste ;-)
    Heute war übrigens Helga mit Family zum Kaffee trinken und Kokolina gucken da :-) Hoffe wir sehen uns bald auch mal wieder persönlich.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. alle sind sehr schön
    LG MSBine

    AntwortenLöschen