Montag, 3. Januar 2011

Dankeschön

Diese Karten mit einem kleinen Geschenk haben zwei meiner Teammitglieder erhalten. Als Dankeschön für das letzte Jahr und als Anerkennung für die Vergrößerung Ihres Teams.





Das Stempeset habe ich erst immer übersehen, dann fand ich es richtig häßlich und unnütz und dann... dann habe ich es bei Helga gesehen. Sie hat es für Ihre Tauschkarten zur Convention genutzt. Und auf einmal war ich total begeistert. Und so fand das Set auch seinen Weg zu mir nach Hause. Ihr findet das Set auf der Seite 46. Hättet ihr gedacht, das es dieses Set ist?

Eure Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    so wie Dir ging es mir mit dem Stempelset auch, erst für unnütz befunden, dann die tollen Sachen die Helga draus gemacht hat gesehen und gestern habe ich es mir bestellt ;)
    Sehr schöne Karte!!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Da müsste ich doch eigentlich am Umsatz beteiligt werden wenn du und jetzt auch Bine das Set bestellt haben;))

    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nadine,
    und im orginal sieht die Karte noch viel schöner als auf dem Foto aus, nochmal vielen lieben Dank dafür!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen