Mittwoch, 11. August 2010

Wir beherrschen das Chaos!

So nun seht ihr den Grund meines *Nichtbloggens*.

Ein paar Einblicke in unser heimisches Durcheinander:
(So sieht es nicht immer bei uns aus! Wirklich!)


Das vor drei Jahren mühsam verlegte Laminat wird wieder aufgenommen...


Unsere Farbexperimente für das neue Wohnzimmer. An der Wand sehen die Farben ganz anders aus...


Jedes Brett wird liebevoll verpackt...


Ganz schön kahl ohne den Inhalt...


Und noch mehr Kartons... wir haben übrigens schon über achtzig Stück gepackt... und es ist immer noch nicht alles verstaut...


Und das war mal das Arbeitszimmer...


Und das das Gästezimmer...


Und das sind die kläglichen Reste meines Bastelzimmers...


Könnt ihr mich nun verstehen?

Bei uns ist es ganz schön ungemütlich geworden, aber ab nächster Woche können wir ins Haus zum renovieren. Und da bleibt wohl keine Zeit mehr fürs verpacken.

Ich hoffe, nach diesen Bildern habt ihr etwas Nachsicht mit mir. Meine sporadische Bloganwesenheit wird sich auch noch bis zum 25. September hinziehen. Denn dann ist Umzugstag. ;-)

Lieben Gruß Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    ihr Armen, gemütlich habt ihr es ja wirklich nicht mehr. Aber so wie ich euch kenne, macht ihr es euch in eurem neuen Heim wieder richtig gemütlich. Die Farbkombination fürs Wohnzimmer finde ich übrigens sehr schön. Ich wünsche euch beiden für die nächsten Wochen viel Kraft und dass alles so wird, wie ihr es euch vorstellt.

    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt unser vollstes Mitleid! Und das verzeiht natürlich das etwas unregelmäßigere bloggen ;)Und in ein paar Wochen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Auf das Endergebnis deiner Farbexperimente bin ich besonders gespannt.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    oh je, das sieht ja wirklich nicht sehr einladend aus!
    Aber---- all die klugen Sprüche hast du bestimmt schon oft genug gehört, also verkneife ich mir das und wünsche euch einfach gute Nerven und - genießt die Vorfreude auf's neue Heim!
    Liebe Grüße und bis bald mal,

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott!
    Du Arme!
    Kriegst Alles Verständniss der Welt!
    Und ganz viel KRaft um das durchzustehen *GG*
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen