Montag, 9. August 2010

4 Freundinnen und 1 Geburtstag

Über zehn Jahre schon begleiten drei Mädels meinen Weg...
meine besten Freundinnen Eva, Kathrin und Julia.

Und auch wenn wir derzeit ein wenig verstreut wohnen und ein Kaffee mal so zwischen durch
nicht mehr drin sitzt, sind wir uns immer noch "treu" geblieben.

Mädels, drück euch!

Als ich also diesen Stempel sah, musste ich ihn einfach kaufen. Und als die erste von uns vieren letzten Monat Geburtstag hatte, war mir klar: Der Stempel muss auf die Karte!


Aus Spaß habe ich den vieren natürlich auch unsere Namen gegeben. Irgendwie passte es ganz gut.


In Himbeerrot coloriert....


Ich hoffe, ihr habt auch so liebe Menschen um euch.

Liebe Grüße eure Nadine

Kommentare:

  1. Den Stempel hätte ich auch gekauft, er passt wirklich super gut! Ich denke ich kenne deine Zuordnung, auf jeden Fall hätte ich auch eine.

    LG
    Beatrix

    AntwortenLöschen
  2. Super witzige Karte, die zu euch verrückten Mädels paßt.Schön das du so treue Freundinnen gefunden hast.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Ist das ne süße Karte!

    AntwortenLöschen