Dienstag, 20. Juli 2010

Kreativ Abend

Am 24.09.10 findet endlich in Köln wieder der Kreativ Abend statt. 

"Was ist der Kreativ Abend?" fragen sich vielleicht einige von euch.

Und ich kann nur sagen, ein Abend an dem ihr dabei sein solltet. Denn....

...dort werden die neuesten Produkte vorgestellt, ihr könnt uns Löchern mit euren Fragen und ein paar meiner Kolleginnen zeigen euch tolle Projekte zum nachbasteln.

Und dass Beste, ihr könnt selber basteln, basteln, basteln.

Auf jeden von euch wartet ein kleines Materialpaket, das von euch verbastelt werden möchte.

Also wer am 24. September um 19 Uhr noch nichts vor hat, ist herzlich eingeladen mit uns diesen kreativen Abend zu verbringen.

Was müsst ihr tun?

Ihr meldet Euch bei mir per E-Mail und bekommt von mir eine persönliche Einladung.

Diese berechtigt euch zum kostenlosen Eintritt!

Und schon seid ihr dabei.

Wichtig: Ohne persönliche Einladung könnt ihr leider an dem Event nicht teilnehmen, also meldet euch bitte vorher bei mir, damit ihr nicht vor zuen Türen steht.

Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen