Montag, 19. Juli 2010


Hochzeitsträume

Nach 10 Jahren geben sich meine Arbeitskollegin und ihr Freund nun das "Ja"-Wort.

Nachdem wir im Winter schon fleißig über 70 Einladungskarten gebastelt haben, rückt nun der Tag der Hochzeit immer näher....

(Hochzeitskartenbild wird nachgereicht, ich find sie nicht *schnüf*)

Und da möchten wir - Rebecca und ich - natürlich auch zu einem schönen Abend beitragen.


Also haben wir die Braut am Mittwoch mit einer Kleinigkeit überrascht:

Ein Photoalbum im Stil ihrer Einladungskarten:


Das Innenleben bleibt euch verwehrt, aber ich kann euch sagen das Set "Ich liebe Herzen"
kam oft zum Einsatz *grins*


Und was soll ich sagen, die Braut hat sich riesig gefreut.

Und Rebecca und ich waren glücklich.

Bis bald eure
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen