Donnerstag, 8. Juli 2010

Grrrr - Geldgeschenke

....gehören nun wirklich nicht zu meinen Lieblingsverpackungen, vor allem wenn die Beschenkten sich auch nichts wünschen... und man so gar keinen Anhaltspunkt hat. .... Naja aber sie gehören nun mal zu den meist
gebrauchten Geschenken. So war ich  natürlich gerne bereit, für die Arbeitskollegen meiner besseren Hälfte eine Verpackung zu zaubern:






Bild mal gespannt, wie es ankommt.

Lieben Gruß
Nadine

Kommentare:

  1. Wow, die Karte sieht interessant aus, auch die Farben passen super zusammen.
    Gefällt sicherlich auch dem Beschenkten und Auftraggebern gut.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ah, jetzt kann ich sie mir auch besser vorstellen.Schöne Farbkombi.
    Und deinen Freund sehe ich ja jetzt auch mal ;))
    Bis morgen!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    auch wenn Du solche Verpackungen nicht magst... dafür ist sie wirklich super schön und harmonisch geworden. Kompliment!

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung ist super schön geworden, viel schöner noch als vorher beschrieben.

    LG
    Beatrix

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,

    auch ich finde deine Verpackung sehr schön und wieder mal sehr liebevoll eingepackt und verziert.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Man merkt, dass dich jedes Mal wieder der Ergeiz packt etwas neues und wunderschönes zu schaffen, auch wenn du im ersen Moment vielleicht nicht so begeistert bist mal wieder nen Klassiker zu basteln! ; ) Gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  7. Nicht deine Lieblingsverpackung, aber sehr schön! Du hast es sehr gut gemacht!

    AntwortenLöschen