Mittwoch, 21. Juli 2010

Buch - Geschenkverpackung

Am Donnerstag Mittag geht es zu meinem Arbeitskollegen. Ein Krankenbesuch steht an. Und da bringt man
natürlich eine Kleinigkeit mit.

Etwas für den Zeitvertreib soll es sein, und daher gibt es ein Buch mit den schönsten Radwegen am Niederrhein. Und so etwas muss natürlich schön verpackt werden.

Und so ist - mit Anregung meiner Mutti - folgende Buchverpackung entstanden:


Meine erste Verpackung mit dem Level 3 Set. Und ich muss sagen: Ohhh wie schön.


Und ein Anhänger darf natürlich auch nicht fehlen. *grins*


Zusammen mit einem schönen Blumenstrauss wird es Morgen übergeben:


Lieben Gruß
Nadine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nadine,
    das LEVEL 3 Set ist so wundervoll!!!
    Du hast eine wirklich tolle Karte daraus gemacht *_*
    LG wünscht
    Blogger- und SUkollegin Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Toll!! Wie eine schöne verpackung! So hatte ich es gerne bekommen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    eine wirklich wunderschöne Verpackung. Genau mein Geschmack. Tja, und dem Level 3 Set arbeite ich noch...

    lg Tanja

    PS: Sehen wir uns in Köln (August o. September)?

    AntwortenLöschen