Sonntag, 13. Juni 2010

Das Chaos beginnt....

... noch acht Wochen und wir bekommen endlich den Schlüssel zu unserem neuen Heim.

Um die ganzen Vorbereitungen, Renovierungsarbeiten, das Umzugschaos und auch das fertige Ergebnis festzuhalten, habe ich das Album aus dem "Online-Workshop" von Dani Peuss dazu genutzt...

Dieses Album wird uns in den nächsten Wochen begleiten und alles dokumentieren.




Leider habe ich unseren Chaosraum, den wir seit gestern bewältigen nicht in seinem Urzustand photographiert. Schade eigentlich, so einen voll gestellten Raum und so viel Chaos habt ihr noch nicht gesehen, uns will ich nicht mehr sehen.

Schönen Sonntag Abend
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    schöne Idee mit deinem Album. Ich möchte es mir irgendwann mal angucken. Macht es euch in eurem neuen Heim so richtig schön!

    Deine Patentante.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wunsche dir viel Glück in deinem neuen Heim! Und deinem Album ist eine super Idee um es zu dokumentieren!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,

    alles gute zum neuen Heim. Klasse Idee, alles in einem Album festzuhalten: vom Chaos bis zur "Oase".

    lg Tanja

    AntwortenLöschen