Dienstag, 18. Mai 2010

Minialben & Scrapbookseiten

Man ist das lange her, dass ich mich an Layouts, Minialben und Co. probiert habe. Eigentlich ist es nun schon über ein Jahr her - seit ich bei Stampin´Up! bin.

Warum?!?

Hmmm... es lag an den vielen tollen neuen Stempeln, den tollen Verpackungen... da blieb einfach keine Zeit.

Aber der Mensch braucht ja Abwechslung.

Und als ich vor ein paar Wochen den Online-Workshop bei Dani Preuss gefunden habe, kribbelte es in meinen Fingern. Und als ich dann am Wochenende bei meinen Eltern war, wurde mein Widerstand entgültig gebrochen, als meine Mutti meinte, sie hätte auch Spaß daran. Kurzerhand haben wir uns angemeldet. Und nun warten wir auf unser Startparket ;-)

So inspiriert habe ich mir gestern die Anleitung, des im letzten Jahr gebuchten kostenlosen Workshops von Dani Peuss, geschnappt und bin zu Helga zum basteln gedüst.

Und das Album ist dabei heraus gekommen:



So schönes gold schimmerndes Papier. Ach habe ich noch Schätze im Bastelzimmer versteckt.


Seht ihr es? Dezenter Glitzer.



Nun muss es nur noch gefüllt werden. Da freue ich mich schon drauf.
Am Wochenende werden die Photos gemacht und die Blätter gefüllt.

Lieben Gruß
Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Es hat gestern total viel Spaß gemacht! Habe heute auch noch kleine Korrekturen vorgenommen.
    Deins ist auch perfekt vollendet worden.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen