Sonntag, 2. Mai 2010


Elfer rein....

....in die eigenen vier Wände!

Seit gestern warten elf neue Stampin’ Up!-Produkte und unzählige Gestaltungsmöglichkeiten auf Euch! Mit drei exklusiven, neuen Farben sowie entsprechendem Farbkarton und passendem Designerpapier könnt ihr sofort loslegen...!

Karten, Layouts und die von mir im Moment so beliebten Minialben! 


Erst war ich ja ganz schön traurig, als ich erfahren habe, dass Stampin´ Up! die Farben ab September ändert...

...und geliebte Farben wie Kakaobraun aus dem Programm genommen werden.
 (Welche Farben aus dem Programm gehen, könnt ihr Links nachschauen)

Aber wenn ich mir so den Farbton "Himbeere" oder auch die Farbe "Wassermelone" anschaue, dann freue ich mich doch, dass meine Bestellung am Dienstag eintrifft und ich mit den neuen Farben werkeln kann.

Wenn ihr auch schon so neugierig seid, und die Farben in eure Sommerprojekte mit einbauen wollt, schreibt mir einfach eine E-Mail mit euren Wünschen.

Ich freu mich drauf.

Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen