Samstag, 17. April 2010

Smarties macht gemeinsame Sache
mit SU!

Naja nicht ganz. Aber wenn ihr euch meine Karte anschaut, die übrigens schon wieder
seit vier Tagen darauf wartet bei vernünftigem Licht fotographiert zu werden, dann könnte
man doch auf oben stehenden Gedanken kommen.

Kürbisgelb, Pink, Olivegrün... alles Smartie- wie auch SU-Farben.

Also perfekt für die kleinen neuen Plastikhüllen, in denen man die Leckereien jetzt
auch sichtbar verschenken kann.


Na was eignet sich wohl noch so für die Befüllung.

Gut das es am Samstag zum Einkaufen geht.

Süßigkeitenabteilung ich komme....*grins*

Schönen Abend
Nadine

Kommentare:

  1. Das gibt es ja nicht. Wir waren Nachbarinnen und haben gespielt und vor allem Glanzbilder getauscht
    :-) Na, klingelt es? Neee? Immer noch nicht? Holzhaus an der Wendeplatte? Nina Sommer. Ja genau. Da ist das www. so groß und doch sooooo klein, oder?
    Mensch ist das lange her.................
    Ich freue mich!

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder: sehr schön! Du hast ja tolle Ideeën und ich sehe deine Blog gerne!

    AntwortenLöschen