Freitag, 2. April 2010

Osterüberraschung fürs eigene Nest

Osterhasen, Schokoeier und natürlich bunte Eier....

alles das wird am Sonntag vom Osterhasen vesteckt.

Ich verstecke in eure nächste Bestellung  -
vielleicht aus dem gestern erschienenen Mini, - eine 
kleine Osterbastelüberraschung!




Also solltet ihr etwas schönes für eurer eigenes Nest
entdeckt haben, mailt mir bis Ende der nächsten Woche einfach
eure Wünsche oder ruft mich einfach an.

Ich freue mich, von euch zu hören und mit euch über den
neuen Sachen zu fachsimpeln.

Und allen Bestellungen bis zum 10. April 2010 lege ich eine
kleine Überraschung dazu.

Also wartet nicht zu lange *grins* - aber das geht bei den neuen Sachen sowieso nicht.

Wie schreibt Jenni so schön : Der "Muss ich auch haben - Faktor" wird von Tag zu Tag größer.

Aber zur Beruhigung, das geht mir genauso *grins*
Schöne Ostern
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen