Mittwoch, 28. April 2010


Koche koche....Gerichte

Der Koch schlummert schon einige Monate bei mir im Schrank.
Nachdem ich ihn schon häufig bei Helga bewundern durfte und sie mir erkärt hat, wie man ihn wunderbar anmalen kann, kam er nun endlich auch bei mir zum Einsatz.

Der Grund: Meine neu errungenden Stempel!

Und die zwei Kochbücher sind dabei herausgekommen:


Die neuen Stempel sind wunderbar in Kombination mit den Kreisrunden Stanzen von Stampin´Up!:

Salat, Brot, Hauptspeisen....perfekt für die Kochbücher.


Und noch mal von Nahem:


Das Design Papier ist das Bella Bleu von Stampin´ Up. Auch das Papier habe ich wieder aus dem Schrank gekramt....

Lieben Gruß

Eure Nadine

Kommentare:

  1. Das Kochbuch ist super schön geworden! Bella Bleu ist auch ein so schönes Papier.Gute Idee mit den Kreisen als Unterteilung. Jetzt mußt du es nur noch fleißig füllen, und dann freu ich mich auch über eine Einladung zum Essen ;))
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Super! Die Bücher sind ja wirklich sehr schön geworden! Schade um in die Schrank zu liegen lassen...

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely idea, Nadine! Love it. Great color!
    groetjes,
    Sandra :-)

    AntwortenLöschen