Sonntag, 25. April 2010

Kleine Goodies für lange Wartezeiten...

heute war ich sooooo fleißig.

 In der nächsten Woche finden vier Geburtstage statt... und natürlich erhalten alle vier Geburtstagskinder eine Geburtstagskarte. Also ab in mein Bastelzimmer, Schränke leer geräumt und ab hinaus in den Garten.

Gut das wir so einen riesigen Gartentisch mit Sonnenschirm haben.

Und was soll ich euch sagen, alle Karten geschafft, Sonne genossen...was will man mehr.

Nebenbei sind noch zwei kleine Wartegoodies entstanden. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist das Designpapier mit den süßen Vögelchen, dass es passend zu dem Stempelset Sweet Pea und den Filzblüten gibt, erst in drei Wochen wieder lieferbar.

Um den Beiden das warten ein wenig zu versüßen und weil sie beim Workshop die Karte so schön fanden...


Ein kleines Bastelkit mit den "Schälchen Süße Leckereien" und ein paar Smarties zum befüllen.


Ich hoffe, die beiden haben Spaß.

Lieben Gruß
Eure Nadine

PS: Die Karten gibt es nach Versand bzw. Übergabe zu sehen ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen