Freitag, 2. April 2010

Er ist endlich da!
Der neue MINI-Katalog

Überall konntet ihr ja schon kleine Ausschnitte sehen. Wer wollte, konnte ihn auch schon durchblättern.
Aber nun könnt ihr die Sachen auch endlich HABEN!

Der 1. April - und somit der Startschuss für den neuen Katalog.
Mit tollen neuen Stempelsets, noch schöneren Papieren und noch viel coolerem Zubehör wie Bändern, fantastische Filzblüten und Verpackungshüllen.

Die beliebten Einzelstempel aus Amerika, neue Hintergrundstempel und nicht zu vergesesn die neuen Stanzen.... 

...ach so könnte ich Zeile um Zeile weiterschreiben.

Aber viel besser ist es glaube ich, wenn ihr selber schaut:





Viel Spaß beim Stöbern und schöne Ostertage.

Bei mir ist gestern die halbe Familie angereist und heute geht es mit meiner Mutti erst mal zu
Helga für einen Live-Bericht aus Frankfurt.

Freue mich von euch zu hören.


Hoppelnde Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen