Mittwoch, 24. März 2010

Piep piep piep...

so die Creativa ist um... einen tollen Bericht über unseren Einsatz am SU - Stand am Samstag konntet ihr ja bei Helga lesen. Es hat riesig Spaß gemacht.

Überall seht ihr ja schon kleine Ausschnitte aus dem neuen Angebot von SU. Auch ich habe mein Päckchen
bekommen und musste nun endlich mal ein paar Sets ausprobieren.

Diese kleine Karte macht sich am Wochenende auf die Reise....



Genutzt wurde auch ein tolles neues Designpapier... ach ihr könnt euch auf den 1. freuen, glaubt mir.



Den Vogel hbe ich mit dem schwarzen und safrangelben Stempelkissen eingefärbt. Den Übergang habe ich mit dem Wassertankpinsel verlaufen lassen.

Ween ihr den neuen Minikatalog haben wollt, schreibt mir einfach eine Mail. Ich sende euch dann den neuen Katalog umgehend zu.

Schönen Abend
Nadine

1 Kommentar: