Donnerstag, 25. März 2010

Alles Gute...

wünschten wir heute meiner Arbeitskollegin Iris. Denn Sie geht nun in den Mutterschutz.
Wir haben zusammen die Ausbildung gemacht, uns sie bekommt nun schon den zweiten Frechdachs. Irgendwie ein komisches Gefühl. 

Ihren Abschied feierte sie mit einem leckeren Frühstück. Mit allem Zick und Zack. Ach das könnte es öfter geben.



Als Abschiedsgeschenk hat sie einen Wellnessgutschein von uns bekommen, um sich entweder voher noch einmal so richtig verwöhnen zu lassen oder später mal zu entspannen.

Wir hatten eine gute Arbeitsteilung. Drei weibliche Kolleginnen: eine kauft, eine verpackt und eine schreibt die Karte...



Die Blumen sind geprägt und dann mit SU Pastellkreiden bemalt. Die Blütenmitte noch etwas
beglittert. Fertig ist der Hintergrund. ..

Wir hoffen, du hast dich gefreut und wir wünschen dir alles Gute und freuen uns auf die ersten Bilder

Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Sehr, sehr schön! Und ihr hat es eine ganz gute Arbeitsteilung gemacht! Die Karte ist dir gut gelungen!

    AntwortenLöschen