Donnerstag, 25. Februar 2010

Traumpaare

Bald beginnt der März und natürlich bietet Stampin´Up! ein neues tolles Angebot für euch.

"Traumpaare"

Bestelle eins der ausgewählten Stempelsets und erhalte 20 % Rabatt auf die passende Stanze!

Und der Knüller überhaupt: Die "Herz"-Stanze aus Amerika gibt es einen Monat lang in Deutschland zu kaufen. Leider nur so lange der Vorrat reicht, also wartet nicht all zu lange. Sie passt z. B. super zum Set "Simply Said". Und auch Designerpapier ausgestanzt sieht einfach nur super genial aus.

Nach der Sale-a-bration ein würdiger Nachfolger:



Wenn euch das Angebot interssiert, schreibt mir einfach eine E-Mail mit euren Wünschen. Möchtet ihr die Stanzen und Sets lieber erst einmal ausprobieren, auch kein Problem, kommt mich einfach besuchen oder bucht mich einfach für einen kostenlosen Workshop.

Ich freue mich auf eure Mails!

Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Nadine,

    ich verfolge schon längere Zeit deinen tollen Blog.
    Ich würde mir gerne den Online Katalog angucken, aber leider lädt und lädt und lädt er, aber keine Bilder erscheinen. Auch die Traumpaare und die passenden Stempelsets würde ich mir gerne einmal anschauen.
    Hast du eine Idee für mich wie ich das anstellen kann??
    Kannst du mir bitte sagen ob ihr auch auf der Kreativa in Dortmund vertreten seid?

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen