Mittwoch, 24. Februar 2010

Mutige Farbkombination
 
Vorab: Ihr habt alle recht gehabt. Woran seht ihr das nur? Die Jungskarte ist von meiner Schwester und ich habe mich mal wieder an Rosa gehalten.
 
... "Bist du dir da ganz sicher?" fragte ich meine Schester, als sie kritisch ihre Farbkombination für das neue Projekt begutachtete. Orange, Dunkelgrün, Grün, Hellgrün und Hellgelb.... naja lassen wir sie mal machen, dachte ich nur.

Folgende Karte ist daraus entstanden und ich muss sagen "Sehr süß"!


Was sagt ihr dazu?
 
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Die Karte ist doch toll geworden. Man muß auch schonmal was wagen!
    LG monika

    AntwortenLöschen
  2. Hat Jana super gemacht. Weiter so.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card. love the colors.
    hugs Chantal

    AntwortenLöschen