Sonntag, 21. Februar 2010

Come back


Hallo Zusammen,

nach einem etwas längerem Blogurlaub, kehre ich gut erholt und kreativ angehaucht wieder an meinen Computer zurück.

Die letzten Tage haben wir - Robert und ich - damit verbracht, unsere "Bude" auf Vordermann zu bringen. Denn für die nächsten zehn Wochen haben wir einen ganz besonderen Gast zu beherbergen: mein Schwester Jana!

Sie muss in den nächsten Wochen in Düsseldorf arbeiten und was gibt es da Praktischeres als dies mit einem verlängerten Urlaub bei seiner großen Schwester zu verbinden ;-)

Leider darf ich im Moment kein Photo von ihr machen, wird aber für euch nachgereicht.

Unsere Beschäftigung für heute war natürlich basteln, basteln und noch mehr basteln. So dass
ihr in der nächsten Woche mal wieder ein wenig zu schauen habt.

Die kommenden Werke sind also nicht nur von mir, sondern auch von meiner bezaubernden Schwester *grins*.

Jana hat mit meinem "Marmeladenset" eine Karte für ihren Freund gebastelt. Stuttgart - Rees ist einfach zu weit, um sich in den nächsten Wochen häufig zu sehen. .... da greift man doch gerne auf die altbewährte Methoden zurück....


Da die Karte aus weißen strukturiertem Karton besteht, ist der Hintergrund rot/weiß durchbrochen. Die Erdbeere wurde mit Christel Effekt hervorgehoben.

Während dessen habe ich mich an der neuen Vorlage von Papertry Ink probiert. Hierfür habe ich das Papier Bella bleu herausgekramt, dass mir bei Helga schon so gut gefallen hat. 


Ich freue mich auf eure Kommentare.

Eure Nadine

Kommentare:

  1. Hallo ihr Beiden,

    die Karte ist wirklich super süß und die Verpackung einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Beatrix

    AntwortenLöschen
  2. Welcom back!
    Freu mich wieder was Kreatives von dir zu sehen.
    Ihr habt tolle Sachen zusammen gewerkelt.
    Bis ganz bald mal wieder-vielleicht mit Jana
    LG. Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, freu mich das du wieder zurück bist und auf das, was wir in der nächsten Zeit bewundern dürfen.
    Die Karte und die Verpackung sind echt bezaubernd, auch farblich sehr stimmig.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    schön, wieder von Dir zu hören und zu sehen.
    lg aus dem immer noch weißen Westerwald.
    Michaela

    AntwortenLöschen