Sonntag, 17. Januar 2010

Ich habe endlich die Projekte zusammen...

...für den Workshop gestern hatte ich ja Glück.

 Ich hatte Helga als Unterstützung oder sie mich... so wie man es halt betrachtet.

Geteilte Arbeit, doppelte Kreativität. ;-)

Nächsten Samstag muss ich wieder alleine ran.

Aber Gott-sei-Dank kam mir heute endlich der zündende Gedanke für das dritte Projekt:



Mal etwas um den Frühling zu locken...




Mit den tollen "neuen" Schmetterlingen.... endlich habe ich auch die passende Stanze. ;-)

Vorher musste ich immer mit der Hand schneiden. aber so geht es viel besser und sauberer.

Eure Nadine


Kommentare:

  1. Also mit dieser Karte und in der Farbe muss es ja bald klappen mit dem Frühling!Sieht einfach klasse aus, die WS Teilnehmer werden begeistert sein.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Nadine,

    thanks for de workshop. It was fun en the projects are beautiful.

    hugs Chantal

    AntwortenLöschen
  3. hi nadine, this is a really great gift it looks very nice!
    greetz, hilde

    AntwortenLöschen