Sonntag, 10. Januar 2010

Genutzt

...wie wahrscheinlich die meisten von euch, habe auch ich gestern den Tag zumindest teilweise an meinem Basteltisch verbracht.

Und ich muss sagen, ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Die nächsten Einladungen sind gerettet. Ich habe gestern ein paar Verpackungen hergestellt. Zum Einen natürlich in meiner derzeitigen Lieblingsfarbkombination : Rosenrot, Rosa, Flüsterweis und Kraft sowie Pink.



Ihr seht, einige Verpackungen warten heute noch auf mich fertig getellt zu werden ;-)
Und dann habe ich noch eine neue Farbkombination in Schwarz, Braun, Packpapier, Flüsterweis und Hellgrün (Türkis aus den Prachtfarben) ausprobiert. Entstanden ist die Farbkombination bei dem besagten Layout von Mittwoch. Es handelt sich auf den Bildern um zwei Boxen.



Als Stempelsets habe ich mich mal an das Set "Circle Circus" herangewagt, sowie mein allererstes Set wieder herausgekramt - "Simply Said". Und beide Sets sind hervorragend für Hintergründe geeignet. Ob für Verpackungen oder Layouts.Es macht riesig Spaß.

Und die Schmetterlinge stammen natürlich aus dem Set "Flight of a butterfly".

Eure Nadine

Kommentare:

  1. Die sind total schön geworden. Ich kann gar nicht sagen welche Farbkombination mir besser gefällt.
    Lieben Gruß
    Beatrix

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die zwei Verpackungen sind einfach toll geworden und auch die Farbkombination kann sich sehen lassen.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    sieht ganz klasse aus. Werde ich nachbasteln.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,
    ich sitz grad mit offenem Mund vorm PC ... die Verpackungen sehen genial aus (ich hab die Vorlage auch, aber schon länger nicht genutzt)-die Farben sind der Kracher - einfach g...
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie schön, die Farbkombis sind ja echt super, türkis mag ich im Moment auch total gerne.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadine!

    Durch Zufall bin ich hier her gekommen.
    Schau doch mal hier --> Stempel- Scrap - BastelSammlung kurz BaLiSa
    vorbei! Vielleicht hast du ja interesse, in der SU Demo Liste zu erscheinen!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Danke fur die Workshop mit Helga! Es war wirklich super! Ich freue mich auf den nachsten Workshop!

    AntwortenLöschen