Sonntag, 3. Januar 2010

Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen...


meine einzelnen Stempelsets mehr zu nutzen. Ich habe im letzen Jahr meine Stempelsammlung so stark vergrößert, dass ich einzelnen Sets nicht gerecht geworden bin. Ausschlaggebend für diese Entscheidung war, dass ich beim Aufräumen ein Set gefunden habe, dass ich noch nicht einmal montiert habe...ts ts ts, das geht ja gar nicht ;-)

Also begonnen habe ich mit dem Set: "Love you much" von der Seite 26. Dieses Set haben wir meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt.

Ihr werdet kommende Woche also Projekte mit dem o.g. Set sehen. Verarbeitet mit den Papieren Packpapier, Rosa, Rosenrot und Flüsterweiß.

Ich hoffe, die Sachen gefallen euch.



Ich finde die Farkombination super.





Eure Nadine

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbkombination auch super und vor allem sehr passend zu dem Herz. Die Karte ist schön und das Stempelset liebe ich auch.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Karten sind super geworden. Das Stempelset gefällt mir, muss ich mir gleich auf meine HabenWollenListe schreiben :-)
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen