Donnerstag, 7. Januar 2010

Einer geht noch...

Zum Abschluss noch zwei Verpackungen, dann wird das Set gewechselt ;-)

Nein... Scherz...Also so viel hintereinander mit einem Set zu stempeln ist einfach aber auch ein wenig langweilig... Daher habe ich heute ein Minilayout für einen Workshop vorbereitet. Allerdings zeige ich euch das erst am Wochenende - also Übermorgen. Mal schauen was ihr davon haltet.

Aber jetzt erstmal die erste der zwei Verpackungen, die ich noch gewerkelt habe.

Natürlich wieder mit ganz viel Glitter...



Naja im Dunkeln fotographieren ist nicht meine Stärke, aber geht halt im Moment nicht anders.

Macht riesig Spaß und ist schnell gemacht.

Lieben Gruß
Nadine

Kommentare:

  1. Du bist ja sehr fleißig, und die Verpackung gefällt mir sehr gut!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    die Verpackung ist ja ne wucht, die würd ich gerne mal nachmachen für meine liebste Freundin, darf ich mal ganz leise und vorsichtig fragen, ob Du mir das Muster verrätst. Ist soooo schön geworden, die Farben von den letzten Sachen alle hast Du super gewählt.
    lg Michaela

    AntwortenLöschen