Dienstag, 29. Dezember 2009



SALE-A-BRATION
Aktionszeitraum: 30.12.09 – 28.02.2010

Hört sich super an, aber was verbirgt sich dahinter?!?

Für mich das beste Angebot, dass Stampin Up bisher zu bieten hatte ;-)

Denn während dieser Zeit gibt es drei verschiedene Möglichkeiten, wie Ihr zu eurer bestellten Ware noch KOSTENLOS ein komplettes Stempelset bekommen könnt.

Wie?

Ganz einfach:
1. Möglichkeit EINKAUFEN

Bei einem Kauf in Höhe von 60 Euro (Katalogpreis ohne Versand) bekommst du eines der tollen Sale-A-Bration Stempelsets gratis. Du hast die freie Wahl!

2. Möglichkeit VERANSTALTEN

Veranstalte einen Workshop während der Sale-A-Bration mit mindestens
450 Euro Umsatz (Katalogpreis ohne Versand) und du bekommst neben den Gastgeberinnen-Vergünstigungen ein Sale-A-Bration Stempelset gratis.

3. Möglichkeit EINSTEIGEN (selbst ein Demonstrator sein)


Steige während der Sale-A-Bration als Demonstrator bei Stampin' UP! ein

und wähle ein kostenloses Stempelset im Wert von bis zu 56,95 Euro aus dem Ideenbuch&Katalog 2009-2010 aus.

Ich würde sagen, da ist doch für jeden von euch eine Möglichkeit dabei, an eines der vier verschiedenen Sets zu kommen. Oder?

Also ich habe schon eine Prioritätenliste, welches Set ich zuerst ergattern möchte. ;-)

Hier könnt ihr schon mal EUER Lieblingsset aussuchen:

Viel Spaß dabei!



Und wenn du etwas gefunden hast, dann schreib mir einfach eine Mail, mit deiner Bestellung, deinem Workshopwunsch oder... worüber ich mich am meisten freuen würde... deinem Entschluss unser Team zu vergrößern.

Ich freue mich auf eure E-Mails.

Viel Spaß beim aussuchen.

Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen