Montag, 28. Dezember 2009

Frohe Weihnachten...

... wünsche ich euch.

Nach langer Zeit hört ihr mal wieder von mir. Aber die letzten Wochen waren einfach zu wuselig.

Hattet ihr auch so ein tolles Weihnachtswetter? Hier am Rhein war es total klasse. Und als wir dann noch ins Sauerland zu meinen Omas gefahren sind, eine Schneelandschaft wie früher. Für Schneeengel, Schneemänner und Schneeballschlachten...



Wir haben unsere Weihnachtstage mit der ganzen Familie verbracht. Am 1. Weihnachtstag waren wir 19 Personen und am 2. Weihnachtstag waren wir 17 Personen. Das liebe ich an Weihnachten: Man sieht die Familienmitglieder, die man sonst das ganze Jahr nicht zu Gesicht bekommtn. Mein kleiner Großcousin - drei Monate alt - hat das Ganze am 2. Weihnachtsfest abgerundet, vier Generationen an einem Tisch.

Und natürlich durfte auch nicht der Weihnachtsbaum und die Geschenke fehlen.

Wie sagte meine Tante so schön " das könnte ein Werbephoto von Stampin Up sein" *grins*
So viel bestempelte und verzierte Päckchen gab es sonst nicht.

Leider habe ich nur einen Teil fotografieren können. Aber so hat mein Christkind die Päckchen verpackt:




Und es haben sich alle riesig gefreut.

Nur meine Hosen sind etwas knapp geworden ;-) vom leckeren Essen.

Aber das gehört wohl dazu.

Lieben Gruß
Nadine



Kommentare:

  1. Dein Christkind ist aber sehr kreativ! Es hat schöne Verpackungen gezaubert.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Schön von der wieder zu lesen;) Ich freue mich, dass du ein schönes Weihnachtsfest mit deiner Familie verbracht hast.Die Päckchen sehen klasse aus. Fast zu schade zum auspacken.
    LG Helga

    AntwortenLöschen