Mittwoch, 30. Dezember 2009



...es war einmal im Jahre 2009

...,da sollte ein Weihnachtsfest stattfinden, das es so bisher nicht gegeben hatte...

So lautet der Anfang meines diesjährigen Weihnachtsalbums.

Denn ich habe beschlossen, endlich mal ein Weihnachtsfest zu dokumentieren ;-)

Also habe ich in der Adventszeit fleißig gebastelt.


Ein Minialbum von Stampin Up!, schönes Papier, ein paar Stanzer und natürlich viel viel Kleber.

Und schon ist mein kleines Tagebuch fertig:














In den letzten Tagen habe ich es fleißig mit meinen Gedanken und Eindrücken gefüttert.

Jetzt fehlen nur noch die Fotos und ein paar Verzierungen.

Und schwupps ist das Ganze fertig.

Probiert es auch einmal. Es macht riesig Spaß und eure Photos landen nicht wieder im nächtsen Karton.

Lieben Gruß
eure Nadine




Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    dein Album, aber auch das neue Layout auf deiner Seite gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ein schönes Album gebastelt, in dem Du Deine Bilder toll dokumentieren kannst. Und Dein neues Blog Layout ist auch klasse geworden.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Monika

    AntwortenLöschen