Dienstag, 10. November 2009

Oh wie hab ich mich darauf gefreut....


geht es euch genauso: so näher die besinnliche Zeit rückt, um so voller wird der Terminkalender.

Es ist erst Anfang November und doch sind die Wochenenden bis Weihnachten - nein, bis Silvester, komplett ausgebucht. Freunde treffen, Weihnachtsessen und !?! mit das Schönste an allen Treffen -> die Wichtelzeit geht wieder los!

Ich liebe Wichteln, eine Kleinigkeit für Jemanden auszusuchen, nett zu verpacken und heimlich zu übergeben. Super !!!


Und dafür brauch ich natürlich auch schöne Verpackungen.

Am Freitag startet mein erstes Weihnachtsessen - mit meinen Arbeitskollegen - und natürlich wird gewichtelt.

Mein Geschenk wird in folgender Verpackung übergeben:


Schön in den Weihnachtsfarben Schokobraun und Rot. Das weiße Stempelkissen darf natürlich nicht fehlen. Dazu kariertes Schleifenband und natürlich Glitzer.... alles von Stampin Up!









Ich hoffe, mein Wichtel freut sich.


Eure Nadine

Kommentare:

  1. Na, da wird sich wohl jedes Wichtel drüber freuen, so liebevoll verpackt ist es ja zum auspacken zu schade.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde mich über das Wichtelgeschenk sehr freuen. Das ist so liebevoll gestaltet und verpackt. Toll.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das schön, such auch schon nach Wichtelverpackungen... gibts für die Verpackung ne Vorlage :-)

    AntwortenLöschen