Donnerstag, 12. November 2009

Adventskalender

meine zweitliebste Bastelgelegenheit für die Weihnachtszeit.
Dieses Jahr haben meine Schwestern und ich beschlossen jeweils einen für unsere Oma´s zu kreiieren. Beide haben nicht das einfachste Jahr hinter sich. Haben sich aber tapfer geschlagen. Und das muss honoriert werden. Des Weiteren wird die Weihnachtszeit dieses Jahr vielleicht auch eine traurige Zeit und da kann man den Tag mit kleinen Überraschungen etwas aufheitern.

Jeder von uns drei entwickelt 8 "Törchen". Ich habe mich für die Knallbonbons von Jenni, viel Glitzer und die Farben Rot, Braun, Weiß entschieden:




Na das letzte Bild ist wieder etwas überbelichtet. Egal.
Auf diesem Kalender wird es keine Zahlen geben, damit wir drei nicht durcheinander kommen ;-)
Morgen wird alles verpackt und übergeben, denn ich verabschiede mich fürs Wochenende ins Sauerland.

Lieben Gruß
Nadine

Kommentare:

  1. Die "Oma's " werden sich bestimmt über den schönen Adventskalender freuen!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende im Sauerland!LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich eine reizende Idee, dass ihr einen Adventskalender für die Oma´s macht. Die werden bestimmt staunen und sich freuen wie die Kinder.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    sehr schön geworden!!! Habe ich auch schon abgekupfert ;) Das Glitzerpapier ist echt klasse dafür!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen