Samstag, 10. Oktober 2009


Und schon vorbei...

... wochenlang haben Helga, Jenni und ich uns Gedanken über den heutigen Tag gemacht. Viele Telefonate wurden geführt, einige Stunden haben wir gedacht, geplant, verworfen und neu entworfen. ;-)

Und heute war es dann endlich soweit: Unser Megaworkshop!!!

Und was lässt sich zu heute sagen: Es war wunderbar!!!

Dank euch hatten wir, hatte ich, einen super Tag. Es hat riesig Spaß gemacht, so viele neue Leute kennen zu lernen, mit euch unsere Projekte zu gestalten und nette Gespräche zu führen.
Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir.

Vielen lieben Dank für den heutigen Tag und ich freue mich darauf euch alle wieder zu sehen.

Photos folgen Morgen ;-)

Schönen Abend
eure Nadine

Kommentare:

  1. Ich habe gerade auf Connys Blog einen "Livebericht" gelesen und da läßt natürlich der gestrige WS keinen Wunsch offen, ob stempeltechnisch, kulinarisch oder freundschaftlich, es war alles dabei !!

    Freue mich schon morgen auf Deine bildnerischen Werke !!!

    LG und einen schönen Sonntag wünscht Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine!
    Vielen lieben Dank für den gestrigen Tag. Es hat soviel Spaß gemacht mit euch.
    Hat mich gefreut, dich kennenlernen zu dürfen!
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine - auch Dir noch einmal meinen herzlichsten Dank für den tollen Tag! Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen